stadtberger straße 78 augsburg   -  pfersee

Corona - FAQ


Findet mein Behandlungstermin statt?

Ja. Gebuchte Termine finden wieder ganz normal statt.


Kann ich Kosmetikprodukte oder Gutscheine vor Ort kaufen?

Ja! Unser Laden hat wieder wie gewohnt geöffnet (Di bis Sa von 10 bis 13 Uhr).


Gibt es die Online Bestellung und den kostenlosen Versand noch?

JA! Ihr könnt auch weiterhin per Mail bestellen und wir schicken auch eure Produkte kostenfrei zu - bestellung@auszeit.de, oder Gutscheine im Auszeit Guschein Shop.


Was muss ich beim Einkauf im Auszeit Laden beachten?


  • Es dürfen nur maximal vier Kund*innen gleichzeitig in den Laden (Kinder bitte nach Möglichkeit zuhause lassen)
  • Wir dürfen euch nur mit Mund-Nasen Bedeckung in den Laden lassen (Community-Maske)
  • Wir halten eine Möglichkeit zur Handdesinfektion bereit
  • Bitte (nach Möglichkeit) bargeldlos mit EC Karte bezahlen









Was muss ich bei meinem Behandlungstermin beachten?

  • Bitte komme pünktlich zu deinem Termin.
  • Sollte die Ladentüre noch geschlossen sein, warte bitte einen kurzen Augenblick - wir desinfizieren noch und sind gleich da!
  • Kinder dürfen leider im Moment nicht mit zu den Behandlungen gebracht werden.
  • Du musst bis in den Behandlungsraum einen Mundschutz tragen. Zur Behandlung darfst du ihn aufgrund des allgemeinen Passus „Die Maskenpflicht entfällt, soweit die Art der Dienstleistung sie nicht zulässt.“ in der vierten bayerischen infektionsschutzmassnahmenverordnung vom 05.05.2020 absetzen.  https://www.hwk-schwaben.de/downloads/vierte-bayerische-infektionsschutzmassnahmenverordnung-stand-05-05-2020-71,4744.pdf
  • Wir benötigen bereits bei Buchung deine Adresse und Telefonnummer (Infektionskette) und müssen genau dokumentieren, wann du in die Auszeit gekommen und wieder gegangen bist.
  • Sollte ein Termin nicht rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden, stellen wir ihn zu 100% in Rechnung.


Verfällt mein Gutschein?

Wir verlängern deinen Gutschein um den Zeitraum, den wir wegen Corona geschlossen hatten (8 Wochen).


Ich hatte einen Termin zur Schwangerenmassage (mit Gutschein), der abgesagt werden musste. In der Zwischenzeit ist das Baby aber zur Welt gekommen. Was ist mit meinem Gutschein?

Schade, dass wir es nicht mehr vor deinem Entbindungstermin geschafft haben! Dein Gutschein ist nach Geburt ein Wertgutschein (59€) und verlängert sich um ein weiteres Jahr.


Wann kann ich wieder einen neuen Termin buchen?

Ab sofort vergeben wir wieder Termine für alle Behandlungen - eventuell kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Euer Verständnis.


 

E-Mail
Anruf
Karte